Hotel Koogerend on the island of Texel is located on the edge of Den Burg, a 10-minute walk from the historic town centre. Guests can make use of free Wi-Fi and free on-site parking.
Bernadette
Deutschland
Frühstück war immer ausreichend vorhanden und wurde sofort nachgefüllt. Der Kaffee (Dowe Egberts) schmeckte leider nicht so gut.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend !
Mein Zimmer,am Ende des Ganges war viel zu dunkel,dunkler Teppich und dunkel gestrichene Wände.Das Badezimmer ,besonders die Waschtischablage könnte eine Erneuerung vertragen , sie war abgenutzt.
In De Cocksdorp begrüßt Sie das Hotel het Anker van Texel mit kostenlosem WLAN. Jedes Zimmer verfügt über einen TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.
Elisa
Deutschland
Das Zimmer hatte eine gute Größe, alles war sauber. Das Hotel liegt sehr ruhig. Direkt nebenan gibt es zwei Restaurants, der Italiener ist absolut zu empfehlen.
Das Frühstück war absolut reichhaltig, frisches Obst, Saft und sogar Smoothie. Absolut leckeres Brot.
Parkplatz war nur 1 min laufen. Wir haben uns die Texelvignet für das Parken geholt, absolut praktisch.
Das Boutique Hotel De Smulpot begrüßt Sie auf der Insel Texel im Zentrum von Den Burg. Das gemütliche Hotel lockt mit einer malerischen Straßenterrasse und kostenfreiem WLAN.
Marcus
Deutschland
Schöne, große Zimmer, sehr gute Dusche. Am besten ist das Bett bzw. die Matratze - absolut top ! Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig - inkl. frischer Smoothies und abwechselnder Eierspeisen. Restaurant: Hier ist das Essen ebenfalls sehr gut. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals !!!! Daumen hoch !
Dieses Hotel stammt aus dem Jahr 1895 und liegt im Zentrum von Den Burg auf der Insel Texel. Das Lindeboom bietet ein gemütliches Grand Café, 2 Terrassen und kostenloses WLAN.
Die Unterkunft Op Oost Boutique hotel & Restaurant het Kook Atelier, die in Oosterend, 4,5 km von De Schorren entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten,...
PM.S
Deutschland
Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Personal war super freundlich, ist auf alle Wünsche eingegangen und es war sehr sauber. Die ganze Anlage war sehr schön und auch für März hat es sehr freundlich ausgesehen. Wir haben uns super wohl gefühlt. Man konnte von draußen ins Zimmer und war somit direkt in der Natur. Mit Auto (was wir empfehlen würden) konnte man sehr gut und schnell die ganze Insel bereisen oder auch bei gutem Wetter mit Fahrrad. Das Frühstück war sehr sehr lecker und es wurde viel auf Nachhaltigkeit geachtet. Im Garten konnte man noch zwei super süße Schweine finden und auch viele Sitzmöglichkeiten (auch für schlechtem Wetter).
Dieses Hotel befindet sich im Zentrum von De Koog auf Texel, nur 650 m von den Dünen und dem Strand entfernt.
Inge
Deutschland
Die Lage ist wie von vielen anderen Gästen beschrieben ideal, kurze Wege zum Strand, zum Einkaufen, zum Fahrradverleih, zu zahlreichen Lokalen. Der hoteleigene Parkplatz ist prima.
Zimmer und Restaurant sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet wird ständig in Ordnung gebracht und aufgefüllt und ist daher sehr appetitlich. Der Kaffee in verschiedenen Varianten ist auch sehr gut.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend - bis auf eine Ausnahme, der Inhaber selber tut sich ungünstigerweise sehr schwer damit und wirkt eher menschenscheu. Es ist kein Problem, solange die Rezeption besetzt ist, aber vor 8 und nach 20 Uhr sollte man besser keine Fragen haben.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.